Keil auf der Art Karlsruhe 2019



Nach großer Resonanz in den vergangenen Jahren ist auch dieses Jahr Peter Robert Keil mit einer One-Artist-Show auf der Art Karlsruhe vertreten.

Auch auf der diesjährigen art KARLSRUHE wird Peter Robert Keil seine Werke einem breiten Publikum präsentieren. Mit einer One-Artist-Show ist er am Stand der Heidelberger Galerie P13 vertreten.

Als international renommierte Kunstmesse bietet die art KARLSRUHE rund 50.000 Besuchern ein umfangreiches Angebot von Klassischer Moderne bis zur Gegenwartskunst. Die One-Artist-Show von Peter Robert Keil ermöglicht einen vertieften Einblick in sein künstlerisches Schaffen. Am Stand der Galerie P13 sind darüber hinaus unter anderem Werke von Fabian Gatermann und Friedemann Hahn zu sehen.

Die art KARLSRUHE findet vom 21. bis 24. Februar in der Karlsruher dm-Arena statt. Der Stand der Galerie P13 ist in Halle 4 unter dem Rubrum “ContemporaryArt 21” zu finden und trägt die Standnummer M08.

Markus Lüpertz auf der One Artist Show von Peter Robert Keil, art Karlsruhe 2018.