Mit Keramik auf der Art Karlsruhe



Peter Keil ist auf der diesjährigen Art Karlsruhe vertreten. Auf dem Stand der Keramik-Manufaktur Majolika Karlsruhe (Halle 1, St. W04) präsentiert er Keramiken aus seiner Karlsruher Atelier-Zeit.

Damit erhält Peter Keil die einmalige Chance, seine Werke im Umfeld international führender Kunst zu präsentieren und seine Einzigartikeit im direkten Vergleich zu belegen. Die Art Karlsruhe gehört zu den führenden internationalen Kunstmessen für die Kunst der klassischen Moderne und für zeitgenössische Kunst. Sie findet vom 07. bis zum 10. März statt. Weitere Informationen unter www.art-karlsruhe.de.

Keils Keramik konnte bereits in zwei Ausstellungen in der Majolika Manufaktur große Erfolge feiern, strahlen doch die Objekte große Fröhlichkeit und Lebensfreude aus und passen sich damit perfekt in die Welt von Gebrauchskeramik, die den Alltag verschönern und das Lebensumfeld unmittelbar bereichern soll.

Einige Impressionen der Keramik Keils

Bei der Arbeit in der Majolika

Sinnliche Schalen

 

Die Teufelsquelle