Ein gelungener Abschluss der Ausstellung „P.R. Keil – der neueste Brand“



Feierlicher Abschluss der Ausstellung in der Majolika-Manufaktur Karlsruhe bei Sonnenschein und wunderbarer Musik.

Der 08. November 2015 war wahrscheinlich einer der schönsten, sonnigsten und wärmsten Herbstsonntage diesen Jahres.

Die Besucher und Kunstfreunde der Majolika konnten an einem feierlichen Ausstellungs-Abschluss mit reichhaltigem Programm teilnehmen, bei dem die Band TipToe für die musikalische Untermalung und die Cantina Majolika für das leibliche Wohl der Gäste sorgte.

Sammler und Kunstfreunde, die nicht die Gelegenheit hatten an jenem Sonntag zur Finissage zu kommen, haben weiterhin die Möglichkeit eine kleine Auswahl der Keramikarbeiten im Ausstellungsraum der Majolika zu betrachten und zu erwerben – sofern diese bis dahin noch nicht vergriffen sind.

Eine weitere Ausstellung der Keramikarbeiten ist bereits in Planung.

 

Eindrücke von der Finissage:

 

IMG_5708

Musikalische Untermalung durch das Duo von TipToe

 

IMG_5725

Gang durch die weitläufigen Räumlichkeiten der Keramik Manufaktur

 

IMG_5729

Einblicke in die Künstlerateliers

 

IMG_5739

Begehung der Künstlerateliers von Peter Robert Keil