Aktuell

Arbeiten von Peter Robert Keil beim Kunstsalon Museum Villa Rot

Vom 12. – 15. Oktober ist Peter Robert Keil erstmals auf der exklusiven Kunstmesse im Museum Villa Rot in Burgrieden-Rot vertreten. Sie finden seine Arbeiten im Raum der Galerie p13 – wir freuen uns auf zahlreiche Kunstfreunde.

Museum Villa Rot, Schlossweg 2, 88483 Burgrieden-Rot

Leben im Farbrausch 2 – Impressionen aus dem Schloss Heidelberg

Leben im Farbrausch 2 – Impressionen aus dem Schloss Heidelberg

Anlässlich des 75. Geburtstages von Peter Robert Keil feierte die Keil Collection Heidelberg den Künstler im Rahmen einer großen Jubiläumsausstellung im Ottheinrichsbau des Heidelberger Schlosses. Zahlreiche Sammler und Fans aus ganz Deutschland kamen nach Heidelberg, um den Künstler persönlich zu treffen und sich mit ihm auszutauschen sowie um einen großen Querschnitt von Werken aus verschiedenen Schaffensperioden  zu bewundern. Auch ganz junge Gemälde, entstanden in diesem Sommer auf Mallorca, wurden erstmals ausgestellt.
> mehr

P.R. Keil auf Mallorca

P.R. Keil auf Mallorca

Gleich einen mehrseitigen Artikel widmet das Mallorca-Magazin dem derzeitigen Aufenthalt von P. R. Keil in Banyalbufar > mehr